Wie bestellen?




Häufige Fragen zum AIDA Onlineshop



1.         Wie bestelle ich im AIDA Onlineshop?



Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

1) Sie legen Artikel durch Klick auf das Warenkorbsymbol in Ihren Warenkorb. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „zur Kasse“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.

2) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auch auf „zur Kasse“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.

3) Im Bestellvorgang geben Sie zunächst die gewünschte Zahlart und Lieferzeitpunkt an.

4) Geben Sie dann Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift ein.

5) Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem sie „Klicken Sie hier, um die Daten zu korrigieren.“ klicken.

6) Bestätigen Sie die AGB und Datenschutzerklärung gelesen zu haben und akzeptieren Sie die AGB durch Anklicken des Ankreuzfeldes.

7) Durch Klick auf den Button „KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.

8) Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung mit Ihren Bestelldaten und diesen AGB. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt keine Annahmeerklärung dar. Der Vertragsschluss kommt erst mit ausdrücklicher Annahmeerklärung durch PORTICA GmbH Marketing Support, im Folgenden auch PORTICA oder PORTICA GmbH genannt, oder der Lieferung durch PORTICA GmbH zustande. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Ware oder Leistung. Die Erklärung der Annahme durch PORTICA GmbH gegenüber dem Kunden ist nicht erforderlich; der Kunde verzichtet insoweit auf diese i.S.v. § 151 S. 1 BGB. Kann PORTICA GmbH das Angebot des Kunden nicht annehmen, wird dies dem Kunden mitgeteilt, ansonsten wird die Ware bei Verfügbarkeit ausgeliefert.



2.         In welche Länder liefert aida-onlineshop.de?


Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur möglich innerhalb Deutschlands und in folgende Länder: Österreich, Luxemburg, Niederlande und Belgien.


 

3.         Wann erhalte ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung mit der Versandbestätigung per Email.

 

4.         Wie kann ich mich registrieren?

Zum einen können Sie die Registrierungsfunktion nutzen.

Zum anderen können Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung zusätzlich noch ein Passwort vergeben und sich dadurch registrieren. Dann können Sie alle Vorteile eines Kundenkontos nutzen.

 

5.         Wo finde ich das Retourenformular?

Das Retourenformular zu Ihren Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto abrufen. Andernfalls melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

 

6.         Kundenservice?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit einer Email an: kontakt@aida-onlineshop.de

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:15 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage in NRW, Heiligabend, Silvester und Rosenmontag) telefonisch für Sie unter folgender Nummer erreichbar:

Tel: 0381 20 27 07 42

Folgende weitere Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Fax: 02152 915 25 431

E-Mail: kontakt@aida-onlineshop.de




 


 

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